HOOL RUUT - eine kameradschaftliche Gemeinschaft

NEWS - TERMINE

Neuer Erlaubnisschein per Post:
Wer die Ausgabetermine versäumt oder ansonsten keine Zeit hatte, der kann die neuen Angelpapiere per Post anfordern.

Dazu einfach einen Brief mit der alten Fangkarte und einem ausreichend frankiertem Rückumschlag an unsere Geschäftsstelle (Hinter dem Hafen 1, 27711 OHZ) übersenden. Wenn der Jahresbeitrag schon bezahlt wurde, dann werden die neuen Papiere innerhalb weniger Tage übersandt.
--
Erlaubnisscheinausgaben:
Die genannten Termine für die Erlaubnisscheinausgabe fallen ersatzlos aus.
Die Erlaubnisscheine der Saison 2019 (Gültig vom 01.04.2019 bis 31.03.2020) behalten ihre Gültigkeit bis 30. April 2020.

Die neuen Erlaubnisscheine sind daher auf dem Postweg (Einsendung der alten Fangkarte und eines ausreichend frankierten Rückumschlages mit mind. 95 cent) über die Geschäftsstelle des Vereines (Hinter dem Hafen 1, 27711 Osterholz-Scharmbeck) anzufordern.

Barzahler haben den fälligen Jahresbeitrag auf das Konto des Vereines bei der Sparkasse Rotenburg Osterholz (IBAN: DE75 2415 1235 0018 2407 88 // BIC: BRLADE21ROB) vorab zu überweisen.
--
Lehrgang zur Fischerprüfung:
Der nächste Lehrgang zur Fischerprüfung ist derzeit im 2. Halbjahr 2020 (Zeitraum Ende August bis Ende Oktober) geplant. Nähere Informationen zu den geplanten Terminen werden unter der Rubrik "Prüfungen/Termine" noch eingestellt..

Anmeldeformulare sind bei den örtlichen Angelgeschäften:
Angeln & Jagen
Schwaneweder Str. 5
OHZ

Freizeit & Camping
Westerbecker Str. 46
OHZ

oder auf unserer Homepage unter "Prüfungen" erhältlich. Die maximale Teilnehmerzahl ist begrenzt.